VFG-Termine

VFG-Termine

Termine anzeigen

Lieferanten Termine

Lieferanten Termine

Termine anzeigen

Externe Termine

Externe Termine

Termine anzeigen

VFG-TERMINE
LIEFERANTEN TERMINE
EXTERNE TERMINE
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Waren amtliche Bescheide wie die allgemeine bauaufsichtliche Zulassung / allgemeine
Bauartgenehmigung vor Jahren noch übersichtliche Dokumente mit wenigen Zeilen,
umfassen Sie heute nicht selten 60 oder mehr DIN A4-Seiten mit dicht gedrängten
Informationen, die bei der Planung und Ausführung von WDVS zu beachten sind. Dazu
kommt, dass ihre Einhaltung immer stärker durch baubegleitende Qualitätssicherung
kontrolliert wird. Aber wer macht sich schon die Mühe, solch ein Dokument wirklich
einmal aufmerksam zu lesen? In vielen Fällen ist da Streit vorprogrammiert. Doch das
muss nicht sein. Gehen Sie mit uns auf einen Streifzug durch den Zulassungsdschungel
und lernen Sie die wichtigsten Tücken – aber auch Ihre Chancen kennen!

Unwissenheit schützt vor Haftung nicht – beugen Sie vor.

INHALT:
– Zulässige Komponenten und Produktkombinationen
– Besonderheiten (max. Feldgrößen, zweilagige Verlegung, etc.)
– Die Übereinstimmungserklärung (letzte Seite der AbZ)

IHR NUTZEN:
Genaue Kenntnis der amtlichen Bescheide kann vor bösen Überraschungen schützen.


NACHMITTAGSSEMINAR

Veranstaltungsort:
Kommunikationszentrum

Zielgruppe:
Betriebsinhaber und Meister

Referent:
André Leßmann

Termin:
Dienstag, 25. Februar 2020
14:00 Uhr – 16:00 Uhr

Kosten:
Die Teilnahme ist kostenlos

Anmeldung ist über die Webseite des Veranstalters möglich.